Oliver Halw hält sich fit
London Marathon 2019, Oliver Halw, Thomas Schlomski, Robert Frißeleben, Kai Münch, Mathias Poock
Unser täglicher Obstteller ist wichtiger Bestandteil unserer gesunden Ernährung

Fit mit uns

Wir sind fit

Ho­he Be­las­tung und her­aus­for­dern­de Rei­se­tä­tig­kei­ten be­glei­ten uns ste­tig in un­se­rem All­tag. 

Ge­sun­de, mo­ti­vier­te und leis­tungs­star­ke Mit­ar­bei­ter sind ein wich­ti­ger Er­folgs­fak­tor. Auf kon­se­quen­te Wei­se ha­ben wir be­reits vor mehr als 20 Jah­ren be­gon­nen, ein Ge­sund­heits­ma­na­ge­ment zu eta­blie­ren und ent­wi­ckeln die­ses ste­tig wei­ter.

Ge­sund­heits­man­a­ge­ment be­deu­tet für uns: Fit­ness, Lauf­team und ge­sun­de Er­näh­rung

Fitness ist ein Bestandteil des Gesundheitsmanagements der Unternehmensberatung Kemper & Schlomski aus Dresden.

Fitness

Fit und vi­tal blei­ben. Sei es im Fit­ness­stu­dio, im Sport­kurs oder in der Sau­na.

Unser Laufteam ist ein wichtiger Bestandteil unseres Gesundheitsmanagements.

Laufteam

Ge­mein­sa­me sport­li­che Ak­ti­vi­tä­ten för­dern Team­geist und Zu­sam­men­ar­beit.

Für unsere Gesundheit achten wir auch auf unsere Ernährung.

Ernährung

Ei­ne op­ti­ma­le Er­näh­rung spielt ei­ne eben­so wich­ti­ge Rol­le wie das Trai­ning selbst.

Fitness

Wir bie­ten un­se­ren Mit­ar­bei­tern die Mög­lich­keit, im Fit­ness-Stu­dio „Fit­ness First“ ih­ren all­ge­mei­nen Ge­sund­heits­zu­stand zu stär­ken. In ei­nem um­fang­rei­chen An­ge­bot kann, durch Kar­dio- und Kraft­trai­ning, in­di­vi­du­ell oder in Kur­sen, die ei­ge­ne Leis­tungs­fä­hig­keit ge­stei­gert wer­den.

Über un­se­re sport­li­chen Er­leb­nis­se be­rich­ten wir re­gel­mä­ßig in un­se­rem Fit­ness-Blog.

None

Laufteam

Wie alles begann

Zeitschip London Marathon 2019

Laufteam

Von 0 auf 42,195 km

None

Laufteam

Wöchentlicher Lauftreff

Team Kemper & Schlomski läuft im Dresdner Zwinger

Laufteam

Teamgeist

Vitamine für alle

Gesunde Ernährung

Ein wich­ti­ger Be­stand­teil un­se­rer ge­sun­den Er­näh­rung ist der täg­li­che Obst­tel­ler. Mit re­gio­na­len und sai­so­na­len Früch­ten an­ge­rich­tet, lie­fert er uns die nö­ti­gen Vit­ami­ne.

Dar­über­hin­aus ver­sor­gen wir uns in der Win­ter­sai­son mit frisch ge­press­ten Oran­gen­saft mit Oran­gen, die wir di­rekt vom Bau­ern im Spa­ni­en be­zie­hen.

Im Vor­feld ei­nes Lau­fe­vents fül­len wir un­se­re Koh­len­hy­dra­te­spei­cher re­gel­mä­ßig ge­mein­sam bei ei­ner klas­si­schen Pas­ta-Par­ty auf.