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Reinigungs- und Servicekraft (m/w/d)

Ord­nung und Sau­ber­keit so­wie ei­ne an­ge­neh­me Ar­beit­sum­ge­bung sind Ih­nen wich­tig? Dann sind Sie bei uns ge­nau rich­tig! Wir su­chen zum nächst­mög­li­chen Ter­min ei­ne en­ga­gier­te und zu­ver­läs­si­ge Rei­ni­gungs- und Ser­vi­ce­kraft (m/w/d).

Als Rei­ni­gungs- und Ser­vi­ce­kraft in un­se­rem Un­ter­neh­men bie­ten wir Ih­nen ein viel­fäl­ti­ges Auf­ga­ben­spek­trum so­wie ei­ne lang­fris­ti­ge Per­spek­ti­ve. Sie über­neh­men von Be­ginn an Ver­ant­wor­tung für Ih­ren Auf­ga­ben­be­reich und kön­nen Ih­re Stär­ken in un­ser Team ein­brin­gen. Die­se Stel­le soll zum nächst­mög­li­chen Zeit­punkt (Teil­zeit, 20 Wo­chen­stun­den) be­setzt wer­den und ist vor­erst für ein Jahr be­fris­tet. Es be­steht an­schlie­ßend die Mög­lich­keit der Ver­trags­ver­län­ge­rung. Auch Stun­den­an­pas­sun­gen und -er­hö­hun­gen sind mög­lich.

Ihr Aufgabenbereich

  • Selbst­stän­di­ge Er­le­di­gung al­ler an­fal­len­den Tä­tig­kei­ten im Be­reich der Bü­ror­ei­ni­gung, u. a. Rei­ni­gung un­se­rer Bü­ro­räu­me in­klu­si­ve der zu­ge­hö­ri­gen Kü­che, Sa­ni­tär­an­la­gen und Dach­ter­ras­se.
  • Vor- und Nach­be­rei­tung der Be­spre­chungs­räu­me so­wie Un­ter­stüt­zung beim Gäs­te­emp­fang und -be­treu­ung in­klu­si­ve Be­wir­tung.
  • Er­le­di­gung von Ein­käu­fen (Bü­ro­be­darf, Le­bens­mit­tel, Ge­trän­ke, etc.) in­klu­si­ve re­gel­mä­ßi­ger Be­stands­kon­trol­le und Bo­ten­gän­gen.
  • Un­ter­stüt­zung bei all­ge­mei­nen Auf­ga­ben des Ta­ges­ge­schäf­tes, u. a. täg­li­che Vor­be­rei­tung und Be­reit­stel­lung Ge­trän­ke und Obst für die Mit­ar­bei­ter, Be­reit­stel­lung Bü­ro­ma­te­ri­al in­klu­si­ve Be­stands­kon­trol­le.
  • Pfle­ge der Grün­pflan­zen.
  • Pfle­ge der Fir­men­fahr­zeu­ge.

Was Sie mitbringen

  • Er­fah­run­gen im Be­reich der Rei­ni­gung
  • Aus­ge­präg­tes Fai­ble für Ord­nung und Struk­tur
  • Gu­te Um­gangs­for­men und Zu­ver­läs­sig­keit
  • Ho­he Ser­vi­ce­ori­en­tie­rung und freund­li­ches Auf­tre­ten
  • Spaß an ei­ner ei­gen­stän­di­gen und selbst­ver­ant­wort­li­chen Ar­beits­wei­se
  • Füh­rer­schein und ei­ge­ner PKW
  • Mo­bi­li­täts­be­reit­schaft, da Ein­satz an zwei Stand­or­ten (Dres­den und Groß­röhrs­dorf bei Lieb­stadt)
  • Fle­xi­bi­li­tät in der Ar­beits­zeit­ge­stal­tung (20 h/Wo­che)

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freu­en wir uns über Ih­re Be­wer­bung. Über­zeu­gen Sie uns mit Ih­rem Le­bens­lauf und Er­fah­run­gen in ei­nem zu­sam­men­hän­gen­den PDF-Do­ku­ment. Sen­den Sie Ih­re Un­ter­la­gen mit dem Stich­wort „Ser­vi­ce­kraft“ an: 

be­wer­bung@kem­per-schlom­ski.de

Wir freu­en uns dar­auf, Sie ken­nen zu ler­nen!

Ansprechpartnerin Nicole Biemann

Ihre Ansprechpartnerin

Ha­ben Sie noch Fra­gen zu dem Stel­len­an­ge­bo­t oder zu Ih­rer Be­wer­bung? Kon­tak­tie­ren Sie:

Frau Ni­co­le Bie­mann

Te­le­fon: +49 351 43759561
E-Mail: be­wer­bung@kem­per-schlom­ski.de