Kemper & Schlomski - Gemeinsam Zukunft gestalten

Unser Team

Qualifiziert, innovativ und verantwortungsbewusst

Hin­ter ei­ner er­folg­rei­chen Un­ter­neh­mens­be­ra­tung steht im­mer ein star­kes Team. Her­aus­ra­gen­de fach­li­che Ex­per­ti­se, um­fas­sen­de Be­ra­tungs­er­fah­rung kom­bi­niert mit Lei­den­schaft bil­den bei uns seit mehr als 25 Jah­ren die Ba­sis für er­folg­rei­che Pro­jek­te.

Über 20 Be­ra­ter und Be­ra­te­rin­nen, Gra­fi­ke­rin­nen und Gra­fi­ker, Sup­port-Mit­ar­bei­te­rin­nen und Mit­ar­bei­ter so­wie un­se­re haus­ei­ge­ne IT bil­den den Kern un­se­res Teams.

Senior Consultant Oliver Halw

Seit ei­ni­ger Zeit im K&S Bü­ro in Stutt­gart. Auf­ge­wach­sen in Dres­den. Stu­di­um des Wirt­schaft­s­in­ge­nieur­we­sens und LL.M. Als Se­ni­or-Con­sul­tant mit brei­tem Bran­chen­fo­kus. Im­mer vol­ler Ta­ten­drang. In­itia­tor des Dresd­ner Stra­te­gie­fo­rums.

Oliver Halw
Senior Consultant Nadine Schob

Über 20 Jah­re Pro­jek­ter­fah­rung in viel­fäl­ti­gen Her­aus­for­de­run­gen bei K&S ge­sam­melt. Als Se­ni­or Con­sul­tant ge­be ich mein Wis­sen und Er­fah­run­gen gern in Se­mi­na­ren wei­ter. Oft ers­ter Im­puls­ge­ber bei der An­bah­nung neu­er Pro­jek­te. Als Klein­gärt­ne­rin brin­ge ich auch pri­vat Neu­es zum Wach­sen.

Nadine Schob
Consultant Robert Frießleben

Seit mehr als 15 Jah­ren sor­ge ich bei K&S da­für, dass auch ho­he Da­ten­ber­ge ih­ren Schre­cken für uns und un­se­re Kun­den ver­lie­ren. Ex­cel kann Spaß ma­chen! Als Ame­ri­can Foot­ball-Schieds­rich­ter ha­be ich an den Wo­chen­en­den oft „Fun with Flags“.

Robert Frießleben
Consultant Sven Partzsch

Pro­mo­vier­ter Phy­si­ker mit Zwi­schen­sta­tio­nen in Ja­pan und den USA. Ich ana­ly­sie­re gern ziel­stre­big kom­ple­xe Sys­te­me und stel­le die­se an­schau­lich dar. In mei­ner Frei­zeit fin­det man mich auf der Ju­do­mat­te oder am säch­si­schen Sand­stein.

Sven Partzsch
Consultant Maria Willnath

Kran­ken­schwes­ter und Wirt­schaft­s­in­ge­nieu­rin mit Op­ti­mie­rungs­am­bi­tio­nen. Be­ruf­li­che Sta­tio­nen in Bam­berg, São Pau­lo, Te­gu­ci­gal­pa und Ham­burg – viel­sei­tig und stets mit an­de­rem Kon­text. Im­mer gern nah an der Pra­xis, prag­ma­tisch und vor­aus­schau­end. Pri­vat ziel­stre­big im Fahr­sport mit 2PS un­ter­wegs.

Maria Willnath
Consultant Felix Kießling

Wirt­schafts­ju­rist (LL.M.), der nach mehr­jäh­ri­ger Er­fah­rung aus Kon­zern­un­ter­neh­men bei K&S mit stra­te­gi­schem und ana­ly­ti­schem Den­ken an­tritt. Au­ßer­halb des Jobs kann ich die­se Fä­hig­kei­ten bes­tens als Ame­ri­can Foot­ball-Coach und Spie­ler an­wen­den.

Felix Kießling
IT Consulting Michael Kirst

Egal wie groß die Her­aus­for­de­rung und wie krea­tiv die Leu­te – ich blei­be Op­ti­mist…

Ich möch­te mein Fo­to hier nicht se­hen

Michael Kirst
Business Services Nicole Biemann

Di­plom-Wirt­schafts­ju­ris­tin, seit 2007 bei K&S zu­stän­dig für das Back-Of­fi­ce.

Per­so­nal, Fi­nan­zen und In­fra­struk­tur. Zie­l­ori­en­tiert, prag­ma­tisch, im­mer un­ter Strom.

Nicole Biemann
IT Consulting Andreas Huppert

Bei K&S star­te­te ich be­reits 2012 als Werk­stu­dent.

Mitt­ler­wei­le bin ich ein fes­ter Be­stand­teil der K&S IT und dort stets auf der Su­che nach dem Feh­ler in der Ma­trix.

Andreas Huppert
Business Services Mathias Poock

Wirt­schafts­fach­wirt mit Me­di­en­in­for­ma­tik­kom­pe­tenz.

2007 als Azu­bi im Be­reich Prä­sen­ta­ti­ons­gra­fik ge­st­ar­tet, ko­or­di­nie­re ich den in­ter­nen Pro­jekt­sup­port und op­ti­mie­re in­ter­ne Pro­zes­se.

Mathias Poock
Marketing Maria Kühn

K&S Gra­fi­ke­rin und De­si­gne­rin im Be­reich Mar­ke­ting.

An­spruchs­voll und wer­te­ori­en­tiert set­ze ich K&S in Sze­ne. Im­mer mit Spaß und ei­nem Lä­cheln bei der Ar­beit. Fit und in Ba­lan­ce durch mei­ne Toch­ter.

Maria Kühn
Business Services Frank Fechner

In­for­ma­ti­ker und Gra­fi­ker mit Hang zum Per­fek­tio­nis­mus. Seit über 20 Jah­ren bei K&S an Bord als „Schwei­zer Ta­schen­mes­ser“.  Ob Gra­fik, Da­ten­aus­wer­tung oder IT-Be­trieb ent­wick­le ich Tools und An­wen­dun­gen für die Da­ten­ana­ly­se und Aus­wer­tung, die in vie­le Tei­la­spek­te un­se­rer Be­ra­tungs­tä­tig­keit ein­flie­ßen.

Frank Fechner
Projektmanager Kai Münch

Di­plom-Kauf­mann, Ma­ra­thon­läu­fer und mit Lei­den­schaft seit über 10 Jah­ren Be­ra­ter.

K&S Pro­jekt­ma­na­ger und Lei­ter an­spruchs­vol­ler Ver­än­de­rungs­pro­jek­te, u. a. in den Bran­chen Ver­si­che­rung/Fi­nan­zen, Che­mie/Phar­ma und Te­le­kom­mu­ni­ka­ti­on. Pri­va­t mit mei­nem Sohn bei der „Pro­jek­tie­rung" krea­ti­ver Le­go­bau­pro­jek­te ak­tiv.

Kai Münch
Partner Bärbel Kemper

Chefin in Dop­pel­funk­ti­on und Ma­che­rin – von Un­ter­neh­mens­be­ra­tung über Lo­kal­po­li­tik bis zum ei­ge­nen land­wirt­schaft­li­chen Fa­mi­li­en­be­trieb. Stets wer­t­ori­en­tiert mit dem Fo­kus auf Nach­hal­tig­keit, Na­tur­schutz und Um­welt­be­wusst­sein.

Bärbel Kemper
Partner Thomas Schlomski

Stu­dier­ter Elek­tro­tech­ni­ker, K&S-Grün­der, Green Con­sul­ting-In­itia­tor, ak­ti­ver Ma­ra­thon­läu­fer – mein wich­tigs­ter Ma­ra­thon: Von der Vi­si­on ei­ner Un­ter­neh­mens­be­ra­tung, die den Um­bau von Un­ter­neh­men ak­tiv be­glei­tet, bis zum heu­ti­gen K&S! 

Thomas Schlomski
IT Consulting Sebastian Schubert

Nach er­folg­rei­chem Ab­schluss des Du­BAS-I bei K&S tags­über als Fach­in­for­ma­ti­ker mit neu­en Sicht­wei­sen und ein­falls­rei­chen Me­tho­den un­ter­wegs. Abends Or­ga­ni­sa­tor und lei­den­schaft­li­cher Gi­tar­rist ei­ner Punk-Rock-Band und ei­ni­ger mu­si­ka­li­scher Pro­jek­te.

Sebastian Schubert
Marketing Jane Kunath

Dresd­ne­rin mit Zwi­schen­sta­ti­on Ber­lin. Stu­dier­te De­si­gne­rin (M.A.). Mut­ter. Früh­auf­ste­he­rin. De­sign ist nicht nur mein Be­ruf, son­dern seit 15 Jah­ren fes­ter Be­stand­teil mei­nes Le­bens. Die­se Er­fah­rung brin­ge ich bei K&S ein und ent­wick­le mich bei der Ar­beit im in­ter­dis­zi­pli­nären Team je­den Tag wei­ter.

Jane Kunath
IT Auszubildender Sebastian Arnold

Mein Weg bei K&S be­gann 2016 als Prak­ti­kant.

Ak­tu­ell bin ich Du­BAS-Aus­zu­bil­den­der zum Fach­in­for­ma­ti­ker und ak­ti­ver Läu­fer des K&S Lauf­teams.

Sebastian Arnold
Backoffice Sabine Böhme

Aus der Son­ne Ka­li­for­ni­ens und dem Staats­dienst seit 2018 bei K&S. Ak­tiv und auf­ge­schlos­sen als Tea­mas­sis­tenz im K&S All­tag. Hun­de­lieb­ha­be­rin.

Sabine Böhme
Quanto Primo

Mein Na­me ist Pro­gramm, als leis­tungs­ge­prüf­ter Wei­ma­ra­ner bin ich in al­len Le­bens­la­gen ein brauch­ba­rer Be­glei­ter.

Wuff!

Quanto Prima
Schülerin Anna-Karina Kemper

Ju­ni­or­che­fin in spe, zur Zeit noch Schü­le­rin an der Dres­den In­ter­na­tio­nal School, Mit­glied im De­bat­tier­club und der Vor­le­sei­ni­tia­ti­ve von K&S. Ich en­ga­gie­re mich im Rah­men der Um­welt­bil­dungs­pro­jek­te am LGKS.

Anna-Karina Kemper
Werkstudentin Ulrike Rattke

Von K&S als Deutsch­land­s­ti­pen­dia­tin ge­för­dert, star­te­te ich 2018 als Werk­stu­den­tin im Be­reich Con­sul­ting durch. Als fes­ter Be­stand­teil des Teams gilt es, sich täg­lich neu­en Her­aus­for­de­run­gen zu stel­len und sei­ne Stär­ken ziel­füh­rend ein­zu­brin­gen.

Ulrike Rattke
Mitstreiter werden
Werkstudent Felix Hohmann

Wirt­schaft­s­in­ge­nieur Stu­dent an der TU Dres­den und seit 2019 als Werk­stu­dent und Teil des Con­sul­ting Teams bei Kem­per & Schlom­ski.

Felix Hohmann