Senior Consultant Nadine Schob

Über 20 Jah­re Pro­jek­ter­fah­rung in viel­fäl­ti­gen Her­aus­for­de­run­gen bei K&S ge­sam­melt. Als Se­ni­or Con­sul­tant ge­be ich mein Wis­sen und Er­fah­run­gen gern in Se­mi­na­ren wei­ter. Oft ers­ter Im­puls­ge­ber bei der An­bah­nung neu­er Pro­jek­te. Als Klein­gärt­ne­rin brin­ge ich auch pri­vat Neu­es zum Wach­sen.

Nadine Schob
Senior Consultant Oliver Halw

Seit ei­ni­ger Zeit im K&S Bü­ro in Stutt­gart. Auf­ge­wach­sen in Dres­den. Stu­di­um des Wirt­schaft­s­in­ge­nieur­we­sens und LL.M. Als Se­ni­or-Con­sul­tant mit brei­tem Bran­chen­fo­kus. Im­mer vol­ler Ta­ten­drang. In­itia­tor des Dresd­ner Stra­te­gie­fo­rums.

Oliver Halw
Consultant Maria Willnath

Kran­ken­schwes­ter und Wirt­schaft­s­in­ge­nieu­rin mit Op­ti­mie­rungs­am­bi­tio­nen. Be­ruf­li­che Sta­tio­nen in Bam­berg, São Pau­lo, Te­gu­ci­gal­pa und Ham­burg – viel­sei­tig und stets mit an­de­rem Kon­text. Im­mer gern nah an der Pra­xis, prag­ma­tisch und vor­aus­schau­end. Pri­vat ziel­stre­big im Fahr­sport mit 2PS un­ter­wegs.

Maria Hesse
IT Consulting Michael Kirst

Egal wie groß die Her­aus­for­de­rung und wie krea­tiv die Leu­te – ich blei­be Op­ti­mist…

Michael Kirst
Business Services Nicole Biemann

Di­plom-Wirt­schafts­ju­ris­tin, seit 2007 bei K&S zu­stän­dig für das Back-Of­fi­ce.

Per­so­nal, Fi­nan­zen und In­fra­struk­tur. Zie­l­ori­en­tiert, prag­ma­tisch, im­mer un­ter Strom.

Nicole Biemann
Consultant Sven Partzsch

Pro­mo­vier­ter Phy­si­ker mit Puzz­le-Lei­den­schaft. Bei der Ar­beit Durch­drin­gung, Auf­be­rei­tung und Dar­stel­lung kom­ple­xer Zah­len, Da­ten und Fak­ten. Im Pri­va­ten fo­kus­siert bei der Re­pa­ra­tur der Tro­cken­bruch­stein­mau­ern im Gar­ten und dem Lö­sen von Klet­ter­pro­ble­men am Elb­sand­stein.

Dr. Sven Partzsch
Marketing Maria Kühn

K&S Gra­fi­ke­rin und De­si­gne­rin im Be­reich Mar­ke­ting.

An­spruchs­voll und wer­te­ori­en­tiert set­ze ich K&S in Sze­ne. Im­mer mit Spaß und ei­nem Lä­cheln bei der Ar­beit. Fit und in Ba­lan­ce durch mei­ne Töch­ter.

Maria Kühn
Mitstreiter werden
Projektmanager Kai Münch

Di­plom-Kauf­mann, Ma­ra­thon­läu­fer und mit Lei­den­schaft seit über 10 Jah­ren Be­ra­ter.

K&S Pro­jekt­ma­na­ger und Lei­ter an­spruchs­vol­ler Ver­än­de­rungs­pro­jek­te, u. a. in den Bran­chen Ver­si­che­rung/Fi­nan­zen, Che­mie/Phar­ma und Te­le­kom­mu­ni­ka­ti­on. Pri­va­t mit mei­nem Sohn bei der „Pro­jek­tie­rung" krea­ti­ver Le­go­bau­pro­jek­te ak­tiv.

Kai Münch
Business Services Frank Fechner

In­for­ma­ti­ker und Gra­fi­ker mit Hang zum Per­fek­tio­nis­mus. Seit über 20 Jah­ren bei K&S an Bord als „Schwei­zer Ta­schen­mes­ser“.  Ob Gra­fik, Da­ten­aus­wer­tung oder IT-Be­trieb ent­wick­le ich Tools und An­wen­dun­gen für die Da­ten­ana­ly­se und Aus­wer­tung, die in vie­le Tei­la­spek­te un­se­rer Be­ra­tungs­tä­tig­keit ein­flie­ßen.

Frank Fechner
Partner Bärbel Kemper

Chefin in Dop­pel­funk­ti­on und Ma­che­rin – von Un­ter­neh­mens­be­ra­tung über Lo­kal­po­li­tik bis zum ei­ge­nen land­wirt­schaft­li­chen Fa­mi­li­en­be­trieb. Stets wer­t­ori­en­tiert mit dem Fo­kus auf Nach­hal­tig­keit, Na­tur­schutz und Um­welt­be­wusst­sein.

Bärbel Kemper
IT Consulting Sebastian Schubert

Nach er­folg­rei­chem Ab­schluss des Du­BAS-I bei K&S tags­über als Fach­in­for­ma­ti­ker mit neu­en Sicht­wei­sen und ein­falls­rei­chen Me­tho­den un­ter­wegs. Abends Or­ga­ni­sa­tor und lei­den­schaft­li­cher Gi­tar­rist ei­ner Punk-Rock-Band und ei­ni­ger mu­si­ka­li­scher Pro­jek­te.

Sebastian Schubert
Marketing Dorothea Ziegenbalg

Zwi­schen Punkt und Pi­xel füh­le ich mich am wohls­ten. Mei­ne Er­fah­run­gen aus der Tä­tig­keit in ei­ner Dru­cke­rei und Agen­tu­ren brin­ge ich als Gra­fi­ke­rin in das Mar­ke­ting-Team ein. Neue krea­ti­ve Ide­en und einen frei­en Kopf sam­me­le ich beim Gärt­nern auf mei­nem Bal­kon.

Dorothea Ziegenbalg
Partner Thomas Schlomski

Stu­dier­ter Elek­tro­tech­ni­ker, K&S-Grün­der, Green Con­sul­ting-In­itia­tor, ak­ti­ver Ma­ra­thon­läu­fer – mein wich­tigs­ter Ma­ra­thon: Von der Vi­si­on ei­ner Un­ter­neh­mens­be­ra­tung, die den Um­bau von Un­ter­neh­men ak­tiv be­glei­tet, bis zum heu­ti­gen K&S! 

Thomas Schlomski
Schülerin Anna-Karina Kemper

Ju­ni­or­che­fin in spe, zur Zeit noch Schü­le­rin an der Dres­den In­ter­na­tio­nal School, Mit­glied im De­bat­tier­club und der Vor­le­sei­ni­tia­ti­ve von K&S. Ich en­ga­gie­re mich im Rah­men der Um­welt­bil­dungs­pro­jek­te am LGKS.

Anna-Karina Kemper

Als aus­zu­bil­den­der Fach­in­for­ma­ti­ker bin ich seit 2019 Teil des K&S Teams und freue mich dar­auf, je­den Tag zu hel­fen und Neu­es zu ler­nen.

Henrik Hülle
Quanto Primo

Mein Na­me ist Pro­gramm, als leis­tungs­ge­prüf­ter Wei­ma­ra­ner bin ich in al­len Le­bens­la­gen ein brauch­ba­rer Be­glei­ter.

Wuff!

Quanto Prima
Business Services Auzubildender Jan Oelke

Als neu­es Team­mit­glied bei K&S freue ich mich auf die zu­künf­ti­gen Her­aus­for­de­run­gen in mei­ner Aus­bil­dung zum Kauf­mann für Bü­ro­ma­na­ge­ment.
Mei­nen kör­per­li­chen Aus­gleich fin­de ich seit 8 Jah­ren beim Hip Hop tan­zen.

Jan Oelke

Seit 5 Jah­ren im Con­sul­ting-Um­feld mit Sta­tio­nen in Kon­stanz, Stutt­gart & Dres­den ak­tiv. Jetzt im Pre­Mas­ter-Pro­gramm bei K&S an­ge­kom­men, set­ze ich die Schwer­punk­te für mei­ne wei­te­re be­ruf­li­che Lauf­bahn. Pri­vat auf dem Fahr­rad, beim Vol­ley­ball, am Wan­dern & im­mer mit Freun­den an­zu­tref­fen.

Michael Perschke

Im Mai 2021 mit ei­nem Prak­ti­kum ge­st­ar­tet, un­ter­stüt­ze ich seit ei­ni­gen Mo­na­ten vol­ler Ta­ten­drang das IT-Team bei K&S und wach­se ste­tig mit je­dem Pro­jekt!

Sandro Zeneljaj

Ihr Browser ist veraltet!

Wir haben festgestellt, dass Sie unsere Seite mit dem Browser „Internet Explorer“ besuchen. Dieser wird bereits einige Zeit nicht mehr weiterentwickelt und von uns nicht mehr unterstützt. Wir bitten Sie einen aktuellen Browser zu verwenden, um unsere Webseite korrekt anzuzeigen.

Sie können stattdessen z.B. einen der folgenden Browser verwenden: