Kemper & Schlomski - Gemeinsam Zukunft gestalten
Senior Consultant Oliver Halw

Seit ei­ni­ger Zeit im K&S Bü­ro in Stutt­gart. Auf­ge­wach­sen in Dres­den. Stu­di­um des Wirt­schaft­s­in­ge­nieur­we­sens und LL.M. Als Se­ni­or-Con­sul­tant mit brei­tem Bran­chen­fo­kus. Im­mer vol­ler Ta­ten­drang. In­itia­tor des Dresd­ner Stra­te­gie­fo­rums.

Oliver Halw
Senior Consultant Nadine Schob

Über 20 Jah­re Pro­jek­ter­fah­rung in viel­fäl­ti­gen Her­aus­for­de­run­gen bei K&S ge­sam­melt. Als Se­ni­or Con­sul­tant ge­be ich mein Wis­sen und Er­fah­run­gen gern in Se­mi­na­ren wei­ter. Oft ers­ter Im­puls­ge­ber bei der An­bah­nung neu­er Pro­jek­te. Als Klein­gärt­ne­rin brin­ge ich auch pri­vat Neu­es zum Wach­sen.

Nadine Schob
Consultant Robert Frießleben

Seit mehr als 15 Jah­ren sor­ge ich bei K&S da­für, dass auch ho­he Da­ten­ber­ge ih­ren Schre­cken für uns und un­se­re Kun­den ver­lie­ren. Ex­cel kann Spaß ma­chen! Als Ame­ri­can Foot­ball-Schieds­rich­ter ha­be ich an den Wo­chen­en­den oft „Fun with Flags“.

Robert Frießleben
Consultant Felix Kießling

Wirt­schafts­ju­rist (LL.M.), der nach mehr­jäh­ri­ger Er­fah­rung aus Kon­zern­un­ter­neh­men bei K&S mit stra­te­gi­schem und ana­ly­ti­schem Den­ken an­tritt. Au­ßer­halb des Jobs kann ich die­se Fä­hig­kei­ten bes­tens als Ame­ri­can Foot­ball-Coach und Spie­ler an­wen­den.

Felix Kießling
Consultant Maria Willnath

Kran­ken­schwes­ter und Wirt­schaft­s­in­ge­nieu­rin mit Op­ti­mie­rungs­am­bi­tio­nen. Be­ruf­li­che Sta­tio­nen in Bam­berg, São Pau­lo, Te­gu­ci­gal­pa und Ham­burg – viel­sei­tig und stets mit an­de­rem Kon­text. Im­mer gern nah an der Pra­xis, prag­ma­tisch und vor­aus­schau­end. Pri­vat ziel­stre­big im Fahr­sport mit 2PS un­ter­wegs.

Maria Willnath
IT Consulting Michael Kirst

Egal wie groß die Her­aus­for­de­rung und wie krea­tiv die Leu­te – ich blei­be Op­ti­mist…

Ich möch­te mein Fo­to hier nicht se­hen

Michael Kirst
IT Consulting Andreas Huppert

Bei K&S star­te­te ich be­reits 2012 als Werk­stu­dent.

Mitt­ler­wei­le bin ich ein fes­ter Be­stand­teil der K&S IT und dort stets auf der Su­che nach dem Feh­ler in der Ma­trix.

Andreas Huppert
Business Services Nicole Biemann

Di­plom-Wirt­schafts­ju­ris­tin, seit 2007 bei K&S zu­stän­dig für das Back-Of­fi­ce.

Per­so­nal, Fi­nan­zen und In­fra­struk­tur. Zie­l­ori­en­tiert, prag­ma­tisch, im­mer un­ter Strom.

Nicole Biemann
Business Services Auzubildender Jan Oelke

Als neu­es Team­mit­glied bei K&S freue ich mich auf die zu­künf­ti­gen Her­aus­for­de­run­gen in mei­ner Aus­bil­dung zum Kauf­mann für Bü­ro­ma­na­ge­ment.
Mei­nen kör­per­li­chen Aus­gleich fin­de ich seit 8 Jah­ren beim Hip Hop tan­zen.

Jan Oelke
Business Services Mathias Poock

Wirt­schafts­fach­wirt mit Me­di­en­in­for­ma­tik­kom­pe­tenz.

2007 als Azu­bi im Be­reich Prä­sen­ta­ti­ons­gra­fik ge­st­ar­tet, ko­or­di­nie­re ich den in­ter­nen Pro­jekt­sup­port und op­ti­mie­re in­ter­ne Pro­zes­se.

Mathias Poock
Marketing Maria Kühn

K&S Gra­fi­ke­rin und De­si­gne­rin im Be­reich Mar­ke­ting.

An­spruchs­voll und wer­te­ori­en­tiert set­ze ich K&S in Sze­ne. Im­mer mit Spaß und ei­nem Lä­cheln bei der Ar­beit. Fit und in Ba­lan­ce durch mei­ne Toch­ter.

Maria Kühn
Business Services Frank Fechner

In­for­ma­ti­ker und Gra­fi­ker mit Hang zum Per­fek­tio­nis­mus. Seit über 20 Jah­ren bei K&S an Bord als „Schwei­zer Ta­schen­mes­ser“.  Ob Gra­fik, Da­ten­aus­wer­tung oder IT-Be­trieb ent­wick­le ich Tools und An­wen­dun­gen für die Da­ten­ana­ly­se und Aus­wer­tung, die in vie­le Tei­la­spek­te un­se­rer Be­ra­tungs­tä­tig­keit ein­flie­ßen.

Frank Fechner
Projektmanager Kai Münch

Di­plom-Kauf­mann, Ma­ra­thon­läu­fer und mit Lei­den­schaft seit über 10 Jah­ren Be­ra­ter.

K&S Pro­jekt­ma­na­ger und Lei­ter an­spruchs­vol­ler Ver­än­de­rungs­pro­jek­te, u. a. in den Bran­chen Ver­si­che­rung/Fi­nan­zen, Che­mie/Phar­ma und Te­le­kom­mu­ni­ka­ti­on. Pri­va­t mit mei­nem Sohn bei der „Pro­jek­tie­rung" krea­ti­ver Le­go­bau­pro­jek­te ak­tiv.

Kai Münch
Partner Bärbel Kemper

Chefin in Dop­pel­funk­ti­on und Ma­che­rin – von Un­ter­neh­mens­be­ra­tung über Lo­kal­po­li­tik bis zum ei­ge­nen land­wirt­schaft­li­chen Fa­mi­li­en­be­trieb. Stets wer­t­ori­en­tiert mit dem Fo­kus auf Nach­hal­tig­keit, Na­tur­schutz und Um­welt­be­wusst­sein.

Bärbel Kemper
Partner Thomas Schlomski

Stu­dier­ter Elek­tro­tech­ni­ker, K&S-Grün­der, Green Con­sul­ting-In­itia­tor, ak­ti­ver Ma­ra­thon­läu­fer – mein wich­tigs­ter Ma­ra­thon: Von der Vi­si­on ei­ner Un­ter­neh­mens­be­ra­tung, die den Um­bau von Un­ter­neh­men ak­tiv be­glei­tet, bis zum heu­ti­gen K&S! 

Thomas Schlomski
IT Consulting Sebastian Schubert

Nach er­folg­rei­chem Ab­schluss des Du­BAS-I bei K&S tags­über als Fach­in­for­ma­ti­ker mit neu­en Sicht­wei­sen und ein­falls­rei­chen Me­tho­den un­ter­wegs. Abends Or­ga­ni­sa­tor und lei­den­schaft­li­cher Gi­tar­rist ei­ner Punk-Rock-Band und ei­ni­ger mu­si­ka­li­scher Pro­jek­te.

Sebastian Schubert
Marketing Dorothea Ziegenbalg

Zwi­schen Punkt und Pi­xel füh­le ich mich am wohls­ten. Mei­ne Er­fah­run­gen aus der Tä­tig­keit in ei­ner Dru­cke­rei und Agen­tu­ren brin­ge ich als Gra­fi­ke­rin in das Mar­ke­ting-Team ein. Neue krea­ti­ve Ide­en und einen frei­en Kopf sam­me­le ich beim Gärt­nern auf mei­nem Bal­kon.

Dorothea Ziegenbalg
IT Auszubildender Sebastian Arnold

Mein Weg bei K&S be­gann 2016 als Prak­ti­kant.

Ak­tu­ell bin ich Du­BAS-Aus­zu­bil­den­der zum Fach­in­for­ma­ti­ker und ak­ti­ver Läu­fer des K&S Lauf­teams.

Sebastian Arnold
Backoffice Sabine Böhme

Aus der Son­ne Ka­li­for­ni­ens und dem Staats­dienst seit 2018 bei K&S. Ak­tiv und auf­ge­schlos­sen als Tea­mas­sis­tenz im K&S All­tag. Hun­de­lieb­ha­be­rin.

Sabine Böhme
Quanto Primo

Mein Na­me ist Pro­gramm, als leis­tungs­ge­prüf­ter Wei­ma­ra­ner bin ich in al­len Le­bens­la­gen ein brauch­ba­rer Be­glei­ter.

Wuff!

Quanto Prima
Schülerin Anna-Karina Kemper

Ju­ni­or­che­fin in spe, zur Zeit noch Schü­le­rin an der Dres­den In­ter­na­tio­nal School, Mit­glied im De­bat­tier­club und der Vor­le­sei­ni­tia­ti­ve von K&S. Ich en­ga­gie­re mich im Rah­men der Um­welt­bil­dungs­pro­jek­te am LGKS.

Anna-Karina Kemper
Werkstudentin Ulrike Rattke

Von K&S als Deutsch­land­s­ti­pen­dia­tin ge­för­dert, star­te­te ich 2018 als Werk­stu­den­tin im Be­reich Con­sul­ting durch. Als fes­ter Be­stand­teil des Teams gilt es, sich täg­lich neu­en Her­aus­for­de­run­gen zu stel­len und sei­ne Stär­ken ziel­füh­rend ein­zu­brin­gen.

Ulrike Rattke
Werkstudent Felix Hohmann

Wirt­schaft­s­in­ge­nieur Stu­dent an der TU Dres­den und seit 2019 als Werk­stu­dent und Teil des Con­sul­ting Teams bei Kem­per & Schlom­ski.

Felix Hohmann
Marketing Jane Kunath

Dresd­ne­rin mit Zwi­schen­sta­ti­on Ber­lin. Stu­dier­te De­si­gne­rin (M.A.). Mut­ter. Früh­auf­ste­he­rin. De­sign ist nicht nur mein Be­ruf, son­dern seit 15 Jah­ren fes­ter Be­stand­teil mei­nes Le­bens. Die­se Er­fah­rung brin­ge ich bei K&S ein und ent­wick­le mich bei der Ar­beit im in­ter­dis­zi­pli­nären Team je­den Tag wei­ter.

Jane Kunath
Mitstreiter werden

Ihr Browser ist veraltet!

Wir haben festgestellt, dass Sie unsere Seite mit dem Browser „Internet Explorer“ besuchen. Dieser wird bereits einige Zeit nicht mehr weiterentwickelt und von uns nicht mehr unterstützt. Wir bitten Sie einen aktuellen Browser zu verwenden, um unsere Webseite korrekt anzuzeigen.

Sie können stattdessen z.B. einen der folgenden Browser verwenden: