Transformation wagen?!

Veröffentlicht am 30.07.2021
Transformation – In aller Munde, überall gelebt, aber höchst ungemütlich … Wie(so) also wagen?

Transformation ist für uns keine Blaupause! Kemper & Schlomski begleitet sie mit Leidenschaft und steht dafür kreative und individuelle Lösungen für Restrukturierungs-/ Umstrukturierungsmaßnahmen zu entwickeln, umzusetzen und in der Ausführung zu begleiten.

Den Fokus der Konzepte bildet für uns stets die Schnittstelle zwischen unternehmerischer Herausforderung und Mitbestimmung. Unser Anspruch hierbei ist eine Brücke zu schlagen und die Betriebsparteien mit Handlungsempfehlungen zueinander zu bringen.

Mit unserer Reihe „Facetten einer Transformation“ thematisieren wir die verschiedenen Formen und Phasen einer Transformation und erklären, wie man diese erfolgreich gestaltet.

Schlagworte zu diesem Beitrag

Erzählen Sie es weiter – Jetzt Artikel teilen