
Am 10. Juni 2026 war es wieder soweit: Die Benefizveranstaltung „Laufend gegen Krebs“, der Sonnenblumenlauf in Dresden, brachte erneut Menschen zusammen, um gemeinsam ein Zeichen zu setzen. Wir von Kemper & Schlomski waren voller Energie, Tatkraft und Herzblut dabei und dieses Jahr mit einem besonderen Grund zum Feiern: Der Sonnenblumenlauf feiert in Dresden sein fünfjähriges Bestehen und sachsenweit findet „Laufend gegen Krebs“ zum 30. Mal statt. Ein Meilenstein, der zeigt, wie viel mit Bewegung möglich ist.










