BMW BERLIN-MARATHON 2023 – Mit Ausdauer und Erfolg durch die Hauptstadt

Veröffentlicht am 25.09.2023
K&S steht für die Transformation von Unternehmen und fördert gleichzeitig die persönliche Transformation durch Sport und Fitness. Deshalb sind wir stolz darauf, dass sich am Sonntag, den 24.09.2023 gleich mehrere Kollegen aus dem K&S-Team der sportlichen Herausforderung gestellt haben.

Thomas Schlomski und Jan Oelke stellten sich gemeinsam knapp 48.000 Läuferinnen und Läufern sowie Eliud Kipchoge aus über 150 Nationen dem BMW BERLIN-MARATHON in seiner 49. Auflage. Der legendäre Lauf zog wieder Menschen aus aller Welt an und ist bekannt für seine Weltklasse-Strecke durch die deutsche Hauptstadt. Thomas Schlomski und Jan Oelke nahmen diese Herausforderung bereits zum sechsten bzw. dritten Mal an, um nicht nur ihre körperliche Fitness, sondern auch ihre mentale Stärke unter Beweis zu stellen – Eigenschaften, die wir auch in unserer täglichen Arbeit einsetzen. Thomas Schlomski konnte seine Vorjahresbestzeit halten und durchquerte unter tosendem Jubel das Brandenburger Tor mit einem K&S-Spitzenwert von 03:54:41! Jan Oelke verbesserte sich sogar um ganze 22 Minuten und lief mit einer Zeit von 04:20:59 Stunden über die Ziellinie!

Da die Startplätze für den BMW BERLIN-MARATHON begrenzt waren, nahm unser drittes Teammitglied Danny Hermann am virtuellen Lauf „Adidas Berlin 5K“ von Adidas Runtastic teil. Dabei absolvierte er die Strecke des Dresdner Sportcheck-Laufs in persönlicher Bestzeit. Diese virtuelle Herausforderung spiegelt perfekt wider, wie flexibel und anpassungsfähig wir bei K&S sind, um Herausforderungen anzunehmen, wo immer sie uns begegnen.

Herzlichen Glückwunsch an Tigst Assefa zum Frauen-Weltrekord und an den erneuten Rekordsieger Eliud Kipchoge!

Nach dem Marathon ist vor dem Marathon – für unser K&S-Team ist der 50. Jubiläums BMW BERLIN-MARATHON Ansporn, noch härter zu trainieren und neue Bestzeiten zu laufen!

Schlagworte zu diesem Beitrag

Erzählen Sie es weiter – Jetzt Artikel teilen