Ein starkes Team aus Consultants, IT-Experten und Grafikerin entwickeln bei Kemper & Schlomski gemeinsam mit Ihnen zukunftsfähige Projekte und Geschäftsmodelle.

Unser Team

Qualifiziert, innovativ und verantwortungs­bewusst

Hinter einer erfolgreichen Unternehmensberatung steht immer ein starkes Team. Herausragende fachliche Expertise, umfassende Beratungserfahrung kombiniert mit Leidenschaft bilden bei uns seit mehr als 25 Jahren die Basis für erfolgreiche Projekte.

Über 20 Berater und Beraterinnen, Grafikerinnen und Grafiker, Support-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie unsere hauseigene IT bilden den Kern unseres Teams.

Über 20 Jahre Projekterfahrung in vielfältigen Herausforderungen bei K&S gesammelt. Als Senior Consultant gebe ich mein Wissen und Erfahrungen gern in Seminaren weiter. Oft erster Impulsgeber bei der Anbahnung neuer Projekte. Als Kleingärtnerin bringe ich auch privat Neues zum Wachsen.
Seit einiger Zeit im K&S Büro in Stuttgart. Aufgewachsen in Dresden. Studium des Wirtschaftsingenieurwesens und LL.M. Als Senior-Consultant mit breitem Branchenfokus. Immer voller Tatendrang. Initiator des Dresdner Strategieforums.
Krankenschwester und Wirtschaftsingenieurin mit Optimierungsambitionen.
Berufliche Stationen in Bamberg, São Paulo, Tegucigalpa und Hamburg – vielseitig und stets mit anderem Kontext. Immer gern nah an der Praxis, pragmatisch und vorausschauend. Privat zielstrebig im Fahrsport mit 2PS unterwegs.
Egal wie groß die Herausforderung und wie kreativ die Leute – ich bleibe Optimist…
Diplom-Wirtschaftsjuristin, seit 2007 bei K&S zuständig für das Back-Office.

Personal, Finanzen und Infrastruktur. Zielorientiert, pragmatisch, immer unter Strom.
Promovierter Physiker mit Puzzle-Leidenschaft. Bei der Arbeit Durchdringung, Aufbereitung und Darstellung komplexer Zahlen, Daten und Fakten. Im Privaten fokussiert bei der Reparatur der Trockenbruchsteinmauern im Garten und dem Lösen von Kletterproblemen am Elbsandstein.
K&S Grafikerin und Designerin im Bereich Marketing.

Anspruchsvoll und werteorientiert setze ich K&S in Szene. Immer mit Spaß und einem Lächeln bei der Arbeit. Fit und in Balance durch meine Töchter.
Diplom-Kaufmann, Marathonläufer und mit Leidenschaft seit über 10 Jahren Berater.
K&S Projektmanager und Leiter anspruchsvoller Veränderungsprojekte, u. a. in den Branchen Versicherung/Finanzen, Chemie/Pharma und Telekommunikation. Privat mit meinem Sohn bei der „Projektierung" kreativer Legobauprojekte aktiv.
Informatiker und Grafiker mit Hang zum Perfektionismus.
Seit über 20 Jahren bei K&S an Bord als „Schweizer Taschenmesser“. Ob Grafik, Datenauswertung oder IT-Betrieb entwickle ich Tools und Anwendungen für die Datenanalyse und Auswertung, die in viele Teilaspekte unserer Beratungstätigkeit einfließen.
Chefin in Doppelfunktion und Macherin – von Unternehmensberatung über Lokalpolitik bis zum eigenen landwirtschaftlichen Familienbetrieb. Stets wertorientiert mit dem Fokus auf Nachhaltigkeit, Naturschutz und Umweltbewusstsein.
Nach erfolgreichem Abschluss des DuBAS-I bei K&S tagsüber als Fachinformatiker mit neuen Sichtweisen und einfallsreichen Methoden unterwegs. Abends Organisator und leidenschaftlicher Gitarrist einer Punk-Rock-Band und einiger musikalischer Projekte.
Zwischen Punkt und Pixel fühle ich mich am wohlsten. Meine Erfahrungen aus der Tätigkeit in einer Druckerei und Agenturen bringe ich als Grafikerin in das Marketing-Team ein. Neue kreative Ideen und einen freien Kopf sammele ich beim Gärtnern auf meinem Balkon.
Studierter Elektrotechniker, K&S-Gründer, Green Consulting-Initiator, aktiver Marathonläufer – mein wichtigster Marathon: Von der Vision einer Unternehmensberatung, die den Umbau von Unternehmen aktiv begleitet, bis zum heutigen K&S!
Juniorchefin in spe, zur Zeit noch Schülerin an der Dresden International School, Mitglied im Debattierclub und der Vorleseinitiative von K&S. Ich engagiere mich im Rahmen der Umweltbildungsprojekte am LGKS.
Als auszubildender Fachinformatiker bin ich seit 2019 Teil des K&S Teams und freue mich darauf, jeden Tag zu helfen und Neues zu lernen.
Mein Name ist Programm, als leistungsgeprüfter Weimaraner bin ich in allen Lebenslagen ein brauchbarer Begleiter.

Wuff!
Als neues Teammitglied bei K&S freue ich mich auf die zukünftigen Herausforderungen in meiner Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement.

Meinen körperlichen Ausgleich finde ich seit 8 Jahren beim Hip Hop tanzen.
Seit 5 Jahren im Consulting-Umfeld mit Stationen in Konstanz, Stuttgart & Dresden aktiv. Jetzt im PreMaster-Programm bei K&S angekommen, setze ich die Schwerpunkte für meine weitere berufliche Laufbahn. Privat auf dem Fahrrad, beim Volleyball, am Wandern & immer mit Freunden anzutreffen.
Im Mai 2021 mit einem Praktikum gestartet, unterstütze ich seit einigen Monaten voller Tatendrang das IT-Team bei K&S und wachse stetig mit jedem Projekt!