Das K&S-Team ist bereit für den 14. Dresdner Nachtlauf!

Fit und engagiert: K&S rockt den 14. Dresdner Nachtlauf!

Veröffentlicht am 18.08.2023
Eine langjährige Tradition setzt sich fort – der Dresdner Nachtlauf geht in die 14. Runde und das ambitionierte K&S-Laufteam ist auch in diesem Jahr wieder mit voller Energie und Begeisterung am Start!

Der Puls steigt, die Vorfreude ist spürbar – die letzten Wochen waren geprägt von intensivem Training unserer fünf motivierten K&S-Athleten, um sich für die anstehenden Marathons und Laufevents 2023 in Topform zu bringen. Heute Abend werden wir gemeinsam an den Start gehen und uns mit ungebremster Dynamik den Herausforderungen der beiden Strecken des Dresdner Nachtlaufs stellen!

Zwei Ziele, ein Lauf – mit jedem Meter, den wir heute Abend zurücklegen, setzen wir ein Zeichen für körperliche Gesundheit, Gemeinschaftssinn und Umweltbewusstsein, denn wir unterstützen aktiv wertvolle Naturschutzprojekte und setzen uns so für den Erhalt der Artenvielfalt ein. Mit dem QR-Code auf unseren Laufshirts werden auch Sie zu(m) Helden der Artenvielfalt!

An diesem Tag zeigen wir einmal mehr, dass wir nicht nur mit fachlicher Kompetenz und nachhaltiger Umsetzung im Rahmen der Initiative Green Consulting arbeiten, sondern dass wir auch körperlich zu Höchstleistungen fähig sind.

Der heutige Abend wird uns nicht nur sportlich fordern. Er wird uns auch unvergessliche Momente bescheren. Wir wünschen allen Beteiligten viel Erfolg!

Gemeinsam rocken wir den 14. Dresdner Nachtlauf!

Schlagworte zu diesem Beitrag

Erzählen Sie es weiter – Jetzt Artikel teilen