Sandro Zeneljaj startet im Sommer 2021 seine Ausbildung zum „Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung“ bei Kemper & Schlomski

Willkommen bei K&S

Veröffentlicht am 02.08.2021
Ein neuer Auszubildender startet heute bei K&S durch! Lasst ihn uns vorstellen: Sandro Zeneljaj

„Moin, ich bin Sandro und komme aus einer Kleinstadt im Landkreis Nordsachsen. Ich beschäftige mich liebend gern mit IT-Themen aller Art, wobei mir die Entwicklung von Web-Projekten besondere Freude bereitet. Da diese Fachrichtung natürlich sehr viel Trial & Error beinhaltet, habe ich schnell gelernt, hartnäckig zu sein.

Heute beginne ich meine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung bei K&S und freue mich auf alles, was kommt!

Falls dann abends noch eine freie Stunde bleibt, ziehe ich meine WG-Mitbewohner beim Tischtennis ab.“

Schlagworte zu diesem Beitrag

Erzählen Sie es weiter – Jetzt Artikel teilen