K&S startet in die Laufsaison 2023 mit dem Citylauf Dresden

Mit dem Dresdner Citylauf startet für K&S das Laufjahr 2023!

Veröffentlicht am 17.03.2023
Am 19.03. war es wieder soweit: Der NTT DATA Citylauf stand vor der Tür. Kemper & Schlomski war beim Jahresauftakt der Laufsaison 2023 dabei.

Bereits seit 2012 läuft das Team von K&S beim Dresdner Citylauf mit, denn ein gesunder Körper verspricht einen gesunden Geist, kreative Ideen und lockert den Arbeitsalltag auf. Thomas Schlomski, Jan Oelke und Sandro Zeneljaj stellten sich den 10km. Michael Kirst und Josephine Reichel sind auf der 5km-Runde durch das Stadtzentrum angetreten.

Im Rahmen unserer Initiative „Green Consulting“ laufen wir für „Bienen und Quadratmeter“, um das Projekt „Unser Bienenwald Sachsens“ unseres Projektpartners Landgut Kemper & Schlomski aktiv zu unterstützen und zu fördern.

„Werde zum Held der Artenvielfalt – Dein Stück Bienenwald“

Auf unseren frisch bedruckten Laufshirts findet ihr einen QR-Code, welcher euch zum „Held der Artenvielfalt“ werden lässt. Lasst uns gemeinsam zur nachhaltigen Sicherung unserer Ökosysteme und der Artenvielfalt beitragen.

Das Team von K&S wünscht allen Laufbegeisterten viel Spaß und Erfolg in der diesjährigen Laufsaison.

Schlagworte zu diesem Beitrag

Erzählen Sie es weiter – Jetzt Artikel teilen